Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Betreff


Vorname

Name



Wohnort

Email Adresse


Nachricht


alles löschen

Sicherheitscode



Vito 110cdi

Hi Herr Schramm,
da der erste Eindruck immer der bleibende ist, von mir ein kurzes feedback zu dem Tuning
des roten Vito 110 CDI von heute:

Allgemein vorab: Ihr "Begleitschutz", insbesondere da meine Frau dabei war: super.
Habe mich selten in einer Werkstatt, so gut betreut und informiert gefühlt

Zum Inhalt:
vorher
- mein 110 CDI war in den ersten 4 Gängen nicht schlecht, die sind wohl ab Werk recht
gut untersetzt im 5.ten begann das "Gummiband", der 6.te war immer für "Ar..."

nachher
die Testfahrt brachte schon den Ansatz, die Rückfahrt die Offenbarung
- ich bin noch nie so viele Kilometer im 6. Gang gefahren
- vorher war immer "Rühren", min 5.ter Gang, angesagt
- fährt jetzt stressfrei ab 2200 U/min im 6.ten Gang und geht nach vorn!!!!,
ganz ungewohntes Gefühl
- Verbrauch lag auf dem Rückweg nur minimal höher ( 8,2/8,6 ), dafür waren wir
aber deutlich flotter unterwegs
- war bisher die Schallmauer "150 Km/h" nur auf leicht abschüssigen Strecken zu
erreichen, ist das nicht mehr die Grenze

Mein Grinsen beim Fahren ist wieder da,
super Job,
Danke
H. Adolphs

H. A., Essen via upgraded Automotive Group

Skoda Octavia RS 2.0 TDI 4x4

Herzlichen Dank an das Team in Lindau.
Sehr freundlich und kompetent. Daumen hoch, macht weiter so. Jetzt ist es ein RS...
Das Dauergrinsen geht kaum mehr weg. Einfach top, wie das Fahrzeug nun in jeder Situation Leistung entfaltet. Danke.

Daniel B., Zürich via upgraded Automotive Group

Audi A6 2,7tdi

Hi Herr brinkmann ich bin sehr sehr zufrieden von ihrer Leistung. Habe das Auto nicht wieder erkannt
Ich werde sie immer weiter empfehlen sehr gute Arbeit weiter so...

rvm V., Germania via upgraded Automotive Group

Sharan Tdi Chiptuning

Eine ganz klare Empfehlung nach Dormagen!
Super Service, freundlich und schnell.

Kann ich jedem Sharan-Fahrer nur weiterempfehlen!
Es hat sich definitiv gelohnt!
Kein Vergleich zur müden Serienleistung!
DANKE, man sieht sich nächstes Jahr wieder :-)

Florian A., NRW via upgraded Automotive Group

tuning Alfa Guilietta QV

Alfa Romeo Giulietta QV
Absolutes Top Tuning in Verbindung mit
BMC - Luftfilter.
Motorlauf über den gesamten Drehzahlbereich wesentlich runder und spontaner.
Leistungsentfaltung im Sportmodus kaum zu beschreiben.Im 6 Gang ab 2000U/min geht die Post ab.Mit Serienabstimmung nicht mehr vergleichbar.

Robert J., Friedrichshafen via upgraded Automotive Group

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, nette und freundliche Beratung und Betreuung. und nach dem ubgraded, ging die Post ab. Dank upgraded, weiß jetzt schon wo mein nächster hinkommt.

Reinhold S., Memmingen via upgraded Automotive Group

Die wissen was sie tun

Die wissen, was sie tun :-). Mein Octavia RS ist ein komplett anderes Auto geworden.

Paja I., Friedrichshafen via upgraded Automotive Group

We had a Lot of Fun.

Super nettes Team, sehr Kompetent.
We had a Lot of Fun.
Na und zur Leistungssteigerung (upchip)bei meinem 125d sagt ein fettes :D wohl alles.

Marc L., Allgäu via upgraded Automotive Group

Einfach Klasse!

Einfach klasse! Tolle Leute, super Service und das Ergebnis spricht für sich klar kostet das ganze ein bisschen was, aber was tut Man(n) nicht dafür um jedes Mal mit einem Grinsen auszusteigen ! Da muss man einfach hin

Marco G., Ravensburg via upgraded Automotive Group

Phaeton 3.0 TDI

Hallo,

habe meinen Phaeton V6 TDI machen lassen bei Schramm Tuning.
Von 225PS/450 NM auf 300PS/580 NM.
Unterschied war schon auf dem Beifahrersitz spürbar, doch dann beim Selbstfahren der absolute Wahnsinn. Das Auto drückt jetzt in jeder Lebenslage sehr gut vorwärts, oberhalb 160 kmh merkt man den Leistungzuwachs sehr deutlich - und schon jetzt ist der Verbrauch merklich gesunken. Dazu schiebt der Wagen aus dem Stand dank Allrad und den 580 NM super vorwärts.
Der Durchzug hat stark zugenommen - beim Überholen muss die Automatik teils garnicht mehr zurückschalten.

Alles in allem bin ich super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen!
Außerdem sehr guter und netter Service, werde es gerne weiterempfehlen! Daumen hoch!!!

Robin D., Großheubach via upgraded Automotive Group

BMW 318 ti

Hallo, was mir mein Popometer auf dem Beifahrersitz schon sagte, bestätigte sich bei der Heimfahrt durch meinen Fußsensor. Das Fahrzeug komm viel besser aus dem Quark. Genau das ist was ich wollte. Es hat sich absolut gelohnt. Auch das leichte sägen im Leerlauf ist erheblich weniger geworden. Nach der zweiten Tankfüllung kann ich nun sagen, dass der Verbrauch ein halben Liter runter gegangen ist. Nochmals herzlichen Dank, bin Top Zufrieden!

Michael G., Büttelborn via upgraded Automotive Group

GOLF 7 1.2 TSI 86 PS

Guten Morgen Herr Schramm,
mein Bericht von der Autobahn steht noch aus. Durch die schmalen Winterreifen, 195er, allerdings nicht so gut zu vergleichen. Sommerreifen sind ja 225er. Auf der ebenen Strecke 193 km/h in die eine Richtung, 203 km/h in die andere. Gar nicht schlecht. Ergibt einen Durchschnitt von 198 km/h.
LG

Steffen B., 61250 via upgraded Automotive Group

Audi TT 8N von 180 auf 210PS Upgraded

Das Auto läuft super und geht gut vorwärts. Herr Schramm/ Heldenbergen hat sehr guten Service bewiesen. Kann man nur empfehlen

Björn .., 63691 via upgraded Automotive Group

Golf 7 1.2 TSI 86 PS

Hallo Herr Schramm,

die Heimfahrt hat sehr viel Spaß gemacht. War fast ein wenig traurig, als ich zu Hause war. Das hieß nämlich, erst mal aussteigen.

War das Drehmoment nach unserem ersten Versuch schon deutlich besser, so ist es jetzt mit dem nochmals überarbeiteten Datensatz richtig klasse. Schon ab 1800 U/min gibt es nun reichlich Durchzug. Es fährt sich gerade auch für den Alltag so sehr angenehm. Wie es über 4000 U/min aussieht, konnte ich noch nicht richtig testen. Autobahn fahre ich auch erst am Sonntag. Dann schreibe ich noch mal.

Steffen B., Usingen via upgraded Automotive Group

Golf 6 GTI

Hallo NET Team,

Hier mal ein kleines Feedback für die netten kleinen Sachen die ich bei euch machen lassen hab.
Die Software WTA1 läuft Super und wurde mit der Leistungsmessung auf den Prüfstand bestätigt.
Der Einbau der Abgasanlage von Bullx, des Kw Fahrwerks + Stabis und die Sachs Sportkupplung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Fahrwerk fährt sich sowohl auf der Straße als auch auf dem Track Super, wie auf Schienen eben. Reifenmontage und andere Kleinigkeiten werden erstklassig erledigt.
Und die Jungs da oben sind kompetent und vor allem net(t) :)

Tony D., Schwalenberg via upgraded Automotive Group

Golf 6 GTI

Hallo NET Team,

Hier mal ein kleines Feedback für die netten kleinen Sachen die ich bei euch machen lassen hab.
Die Software WTA1 läuft Super und wurde mit der Leistungsmessung auf den Prüfstand bestätigt.
Der Einbau der Abgasanlage von Bullx, des Kw Fahrwerks + Stabis und die Sachs Sportkupplung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Fahrwerk fährt sich sowohl auf der Straße als auch auf dem Track Super, wie auf Schienen eben. Reifenmontage und andere Kleinigkeiten werden erstklassig erledigt.
Und die Jungs da oben sind kompetent und vor allem net(t) :)

Tony D., Schwalenberg via upgraded Automotive Group

Golf VII R

Hallo Net Team!
Vielen Dank für den Umbau nach Wunsch. Der R läuft nun mit dem neuen Fahrwerk wie auf Schienen und die Leistungssteigerung erhöht den Fahrspaß ungemein.
Sehr interessant war dann mit der neuen AGA von BN die Leistungsmessung auf Euren neuen Prüfstand.
Alles perfekt! Weiter so! Vielen Dank!
LG aus HM

Ralf G., Hameln via upgraded Automotive Group

Feedback zu E60 530i

Hallo,

wollte mich nach meinem gestrigen Besuch bei euch in Lindau noch kurz melden und für die Geduld mit meinem 5er und dem unglaublich "schnellen" Steuergerät bedanken :). Die Optimierung bei euch hat sich wirklich gelohnt! Bin schlichtweg begeistert wie sich der Motor nun anfühlt! Gerade das mehr an Leistung bei höheren Drehzahlen ist beeindruckend. Das höhere Drehmoment verdient auch ein großes WOW aber der Zug obenraus haut mich von den Socken. Das übertrifft meine Erwartungen.

Nochmals vielen vielen Dank und vielen Grüße
Christian

Christian T., Lindau via upgraded Automotive Group

Audi SQ 5

Herzlichen Dank an das Team von NE-Tuning aus Lügde - die freundlich kompetente Beratung und der gute Service sprechen für sich!
Das Chip-Tuning für meinen Audi SQ 5 begeistert bislang mit druckvollem Antritt, sauberem Durchzug und einer harmonisch linearen Beschleunigung = gesteigerter Fahrspass!
Wir sind total HAPPY
Daher eine klare Empfehlung - jederzeit gerne wieder!
Gruß aus GF

Thorsten M., Schwülper via upgraded Automotive Group

Golf 5 GTI

Danke für den neuen optimierten Wagen....kein Vergleich zur Serie...
Bekomme das grinsen nicht mehr weg aus meinem Gesicht

Marco W., Nideggen via upgraded Automotive Group

Leistungssteigerung von 323TI.

Hallo zusammen.
Habe heute meinen BMW 323ti optimieren lassen bei denn Jungs in Rottenburg....War einfach nur super!!!! Bin sehr zufrieden.
Die Leute sind super nett und mein Auto geht jetzt richtig ab!

Liebe grüße an die Jungs in Rottenburg. Macht weiter so

Gruß Fatih.

Fatih E., Ostfildern via upgraded Automotive Group

Hammergeile Arbeit

Möchte mich nochmals für di optimierung bedanken. Hammergeile Arbeit:)

Tobias K., Österreich via upgraded Automotive Group

A6 4F 2.7TDI VFL

Eigendlich wollte ich nur etwas mehr Pepp für mein Dickerchen. Bekommen habe ich einen viel lebhafteren Motor der den Wagen bei freier Bahn mühelos und zügig auf 220KM/h schiebt und mit etwas Geduld auf 243KM/h bringt. (Mit mobilen Garmin GPS Navi gemessen). Schöner Nebenefekt: Sowohl das nervige Steuerkettenrasseln als auch die kleinen Rußwolken (kein DPF) beim starken beschleunigen aus nidrigen Drehzahlen sind weg. Die Investition hat sich gelohnt.

Karl B., Detmold via upgraded Automotive Group

Audi A6 Allroad, 171kw, Bj 2008

Das Auto ist nicht mehr wiederzuerkennen. Es läuft super und das Überholen bergauf ist ein Traum. Jetzt kann ich auch mal langsamfahrende überholen ohne jemanden zu gefährden, früher war das immer so ein abwägen und ist zuletzt am Verstand gescheitert (langsam hinterher gefahren).

Ich wollte Ihnen noch kurz das Feedback geben, da ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe und den Anschein hatte das sie alle sehr viel Freunde an dem hatten was sie machen. Das Auto, meine Jungs und ich freuen sich jetzt auch über die extra Power und meine Frau über die Einsparung an Treibstoff.

A. B., Schweiz via upgraded Automotive Group

ED35

Heii war gestern bei euch und hab den ed35 auf 310 ps machen lassen.

Möchte danke sagen und er lauft wirklich pervers

Super sache von euch
Habe es gleich meinen kollegen empfohlen

D. H., Österreich via upgraded Automotive Group

einfach perfekt

Einfach perfekt.. Super Produkte.... Nette und kompetente Leute

Tommy M., Ravensburg via upgraded Automotive Group

Seat Leon 2.0 TDI 5F

Nach den ersten 2000 KM ergibt sich folgendes Bild:
Bis 2000 Umdrehungen ist das Verbrennungsgeräusch etwas härter. Im Anhängerbetrieb bei 110 Km/h liegt der Verbrauch ca. 0,7L niedriger als vorher, im Mix ein Verbrauchsvorteil von ca. 0,5L. Im Durchzug ergeben sich folgende Werte:
4 Gang 80-100 Km/h vorher 7 sec, nachher 6 sec
5 Gang 100 - 140 Km/h vorher 12 sec, nachher 7 sec
6 Gang 120 - 160 km/h vorher 13 sec, nachher 9 sec

Axel M., Heilbronn via upgraded Automotive Group

Leistungsoptimierung

Ich bin SEHR zufrieden mit der Leistungssteigerung bei meinem Golf 5 Variant 1,9 TDI. Richtig guter durchzug, auch bei vollgeladenem Auto. Garant

Thomas M., Tettnang via upgraded Automotive Group

BMW 335ixT

Großes Kompliment: die gemessene Leistung (376 statt 306 PS) und das in seinem Verlauf geänderte Drehmoment harmonieren bestens mit dem Charakter des Fahrzeugs. Beschleunigung ist fantastisch, erreichbare Spitzengeschwindigkeit 305 km/h

Reinhold B., Wathlingen via upgraded Automotive Group

Chiptuning Golf 6 R

Hat alles prima geklappt, Top Beratung in Koblenz, ganz anderes Fahrgefühl, 310 PS Version mit DSG Anpassung, weiter so, bis zum nächsten Mal....Grüße aus dem Taunus

Thorsten H., Schmitten via upgraded Automotive Group

Der Wagen läuft wie d sau

Ich hab vor ein paar Wochen meinen GTI in Lindau überarbeiten lassen.
Ich war am Anfang echt skeptisch, weil der Wagen ja eh schon Spaß gemacht hat und hab deshalb erstmal die Testphase gewählt aber das Auto ist nicht wiederzuerkennen! Schon nach der ersten Probefahrt war mir klar, dass die Jungs mich mit dem nächsten Auto wieder sehen :D

Josef H., Scheidegg via upgraded Automotive Group

Cayenne S Diesel V8

Schon der zweite Wagen in Koblenz, die Werte sprechen für sich:

vorher: 380 PS / 868 NM
jetzt: 438 PS / 997 NM

Wagen läuft wie die Sau!!!!

Vielen Dank an Herrn Brümmendorf. Top Arbeit vom Profi. Der nächste Wagen kommt bestimmt wieder in Ihre Hände.

Grüße aus Frankfurt

Florian H., Frankfurt am Main via upgraded Automotive Group

ich kann es jedem nur empfehlen

Also ich war erst mir sehr unsicher da mein wagen (320d) bereits 120 tkm
gelaufen hat doch im nachhinein muss ich sagen es hat sich aber sowas von
gelohnt hehe es ist ein ganz anderes auto ich bin total begeistert vom
effekt des tunings ich kann es jedem nur empfehlen mfg aus Lage

Gordan G., Lage via upgraded Automotive Group

wow

Hallo,

erstmal vielen Dank an das Team in Bayreuth.
Ich bin begeistert wie mein A4 Cabrio 1,8t nach der Kur leistung bekommen hat.
Ganz unkompliziert, nette kompetente Partner vor Ort.
Einfach reibungslos.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank

Stefan M., bayreuth via upgraded Automotive Group

325d

Die Leistungsoptimierung für den 325d von 203PS auf 250PS ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Herrn Walter in Bayreuth für den netten Vormittag. Ich empfehle gern weiter und werde wiederkommen.
Sehr fairer Preis und Qualität, die mehr als überzeugt!

Tobias M., Chemnitz via upgraded Automotive Group

Golf V GTI

Der Service und die Beratung war absolut professionell und das Ergebnis ist beeindruckend. Nicht nur, dass er wesentlich schneller ist, sondern die Leistungsentfaltung einfach perfekt.
Danke und Gruß nach Bayreuth.....

Ronny K., Hennigsdorf via upgraded Automotive Group

GTI Edition 30 DSG Stufe1 - Jetzt läuft´s prima

Sehr zu empfehlen:
1. Termin: zu wenig Leistung, da Schubumluftventil defekt. 2. Termin Stufe WTA1 - das war mir zu heftig. 3. Termin Stufe 1 mit 270 PS + 360 NM und DSG Anpassung. Da der Golf original schon 252 PS u 360 NM hatte, hat er definitv jetzt mehr als Stufe 1 - passt. Danke für die Gelduld und die Mühe das Passende für mich zu finden - gerne wieder.

Ingo M., nähe Koblenz via upgraded Automotive Group

Getriebe Anpassung R Golf

wollte Ihnen schnell mal Feedback zur DSG-Optimierung geben.

Habe mir extra etwas Zeit für die Rückreise genommen und bin via Oberstaufen, Immenstadt, Tannheimer Tal zurück nach München gefahren. So gab es mehr zu schalten als auf der geraden Autobahn.

Bin sehr begeistert! Habe das Gefühl die Schaltzeitpunkte mehr mit dem Gas bestimmen zu können. Schaltwippen-Modus in Stellung "D" ist super. Bin auch überwiegend in "D" gefahren. Selbst bei den Serpentinen (bergauf) auf der B308 Richtung Scheidegg, war bei sehr forcierter Fahrweise immer der richtige Gang zur Stelle.

Bergab nach Oberstaufen und aus dem Tannheimer Tal ins Lechtal war es auch ohne manuelle Eingriffe sehr gut.

Einzig nach langem Bummeln im 6. Gang, braucht es etwas, bis das DSG wieder wach ist. Insgesamt trotzdem deutlich besser als vorher. Der Motor fühlt sich fülliger an und der Kraftschluss beim 2 oder 3 Gänge herunterschalten ist schneller, so ist man beim Überholen auf der Landstraße schnell am Tempolimit :-)

Vielen Dank und beste Grüße

Alexander K., München via upgraded Automotive Group

Tuning 2011er Audi A6 3.0tdi 245 auf 310ps

Also ersmal.... das teil geht wie die Sau.. hat schon mit 245ps spass gemacht aber jetzt mit der Sportversion 310ps ists der Hammer wenn da ne 100 aufm Tacho steht und man tritt richtig drauf steht ratz fatz ne 2 vorne:)..ob das das richtige für mein Punktekonto is sei dahingestellt :) v-max konnte ich noch nicht testen mit Winterreifen. Fazit: absolut empfehlenswert und der Preis ist auch noch top. Fettes Dankeschön nach Bayreuth

Andre E., Bad Salzungen via upgraded Automotive Group

Super klasse!!! Leistung satt.

Hab heute mein A4 Cabrio 2.0 TFSI (200PS) in Koblenz machen lassen.
Eingangsleistung: 214 PS, 293 NM
Danach: 270 PS, 406 NM !!!!!!!

Hab wohl auch nen besonders "guten" Motor erwischt.

FAZIT: Geht wie die Hölle. Die Rückfahrt nach Frankfurt hat richtig Spass gemacht.

Florian H., Frankfurt am Main via upgraded Automotive Group

Leistungsteigereung Passat 2,0Tdi Variant mit 125 Kw Serie und DSG

Bin froh es gemacht zuhaben!!!! Mein Fzg. hat jetzt 147Kw und 440 Nm. Durchzug von 100Km/h auf 160Km/h geht sehr zügig. Es ist mein alltags Auto und kein Sportwagen Klar!!! Dennoch muss man sagen das es jetzt einfach mehr Spass macht. Das Team in Lindau kann ich auf Jeden Fall Sehr empfehlen!!!
Top Service Sehr freundlich. Aber macht euch selbst ein Bild!
Liebe grüsse Heino

Heino G., Lindau via upgraded Automotive Group

smart gechipt

smart geht wie hölle perfekt schon mein drittes fahrzeug gechipt.

Wilfried F., Marktzeuln via upgraded Automotive Group

BMW E46 320D, Wahnsinn.

Alle Fragen wurden mir plausibel und freundlich beantwortet.
Leistungsmessung vor dem Tuning: 119KW/162PS bei 3300U/min und 375NM - 2463U/min! Original sollten es eigentlich nur 150PS/330NM sein....
Leistungsmessung nach dem Tuning: 142KW/196PS bei 3400U/min und 450NM - 2460U/min!
Leistung war sofort zu spüren, der enorm gesteigerte und konstante Durchzug ab ca. 2300U/min ist extrem...
Mein nächster Diesel, als auch der kommende Diesel meines Vaters wird die Jungs in Koblenz wieder besuchen

Christopher S., Mehlingen via upgraded Automotive Group

Audi A6 3.0 TDI quattro

Ich habe meinen A6 auch chippen lassen und das Ergebnis ist einfach wahnsinn.
307PS bei 608NM --> mehr brauche ich nicht zu sagen.
Der Kontakt war sehr freundlich und es wurde alle super erklärt.
Der Durchzug ist einfach super, sogar bei 180km/h merkt man noch einen deutlichen Vortrieb.
Bei meinem nächstem Diesel werde ich es wieder machen lassen in Koblenz!

Norman S., Kleve via upgraded Automotive Group

Die Rückfahrt, ein Spass BMW 330D

Hallo Herr Walter,
hiermit möchte ich meine Erfahrung kurz schildern: Nach der Erstbesprechung folgte am 25.1.12 die eigentliche Programmierung des Steuergerätes. Nach einer reichlichen 1/2 Stunde war alles bereits fertig. Die Probefahrt deutete an, das jetzt alles "anders" war. Nun hat mein BMW 223 PS und 510 Nm. Die Rückfahrt war eine Klasse für sich. Es hat ein besseres Ansprechverhalten und die Beschleunigung ist wesentlich besser geworden. Nochmals vielen Dank.

Mirko K., Wittenberg via upgraded Automotive Group

Chiptuning BMW 320D E91

Nach Chiptuning in Bayreuth bei Herrn Walther, welches in ca. 45 min erledigt war, läuft mein 3er viel souveräner und mit merklich mehr Druck schon ab 1500 U/min. Eine saubere Sache und bezahlbar - jederzeit wieder!!!

Mike S., Crock via upgraded Automotive Group

Chiptuning Okti RS TDI

Geil zieht von unten absolut super durch.Macht mega spaß
Würde es sofort wieder machen lassen.Die mehrpower ist wirklich spürbar.

Umberto P., Blaichach via upgraded Automotive Group

Der Wagen rennt und rennt und rennt

BMW 335 d, 286 PS auf 340 PS
ich hab ganz vergessen zu sagen, dass die Kennfeldoptimierung seit dem 24.6. jetzt schon knapp 9.000km runter hat.
Es gab keinerlei Probleme während der ganzen Fahrt (1.600km am Stück in eine Richtung)...
Der Wagen rennt und rennt und rennt, das einzige was ihn aufhält ist der leere Tank.
Also noch einmal ein grosses Lob aus Hamburg
Dejan

A. D., Hamburg via upgraded Automotive Group

Mein 2.0 TFSI A5 läuft jetzt so, wie ich ihn mir von Anfang an gewünscht habe.

ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank sagen für die ausgezeichnete Arbeit. Mein 2.0 TFSI A5 läuft jetzt so, wie ich ihn mir von Anfang an gewünscht habe. Leistungsreserven ohne Ende und immer dann, wenn man die Leistung braucht, steht sie endlich zur Verfügung. Das Auto ist deutlich spritziger geworden und auf der Heimfahrt hat es mir doch das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Vielen Dank auch für die kompetente Beratung und die unterhaltsamen Gespräche während der Wartezeit.

Sollte ich irgendwann einmal wieder ein Auto besitzen, welches das ein oder andere PS mehr gebrauchen könnte, sind Sie meine erste Wahl.

Gruß

Ralf

Ralf R., Porta Westfalica via upgraded Automotive Group

jetzt bin ich mir meines einzigen Fehlers bewusst

Am 07.05.2011 habe ich beim Tuning Point München meinem Audi A6 4F (3.0 TDI Quattro, BJ. 07.2004, 127840 km) die Leistungsoptimierung gegönnt.

Schon die erste Kontaktaufnahme verlief sehr freundlich, hinterließ einen kompetenten Eindruck und so fühlte ich mich in meiner Entscheidung die Optimierung durchführen zu lassen schnell bestätigt.

Es gibt viele Infos im Internet (reichen von Horrormärchen bis Anbetung), welche es einem nicht unbedingt leicht machen eine Entscheidung zu treffen. Ich habe mich dann direkt beraten lassen und keine meiner Fragen blieb unbeantwortet.

Die Beweggründe für meine Entscheidung waren persönlicher Natur, ich kann nicht behaupten mit dem Originalzustand untermotorisiert gewesen zu sein aber wenn mehr möglich ist warum nicht

Da die Optimierung erst einen Tag her ist und sich gemäß Info mein Automatikgetriebe erst auf die neue Leistung einstellen muss erwartete ich keine große Überraschung bei der Heimfahrt (ca. 200 Km). Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt, die Gasannahme ist deutlich direkter, der Durchzug aus niedriger Drehzahl merklich gestiegen und jetzt bin ich mir meines einzigen Fehlers bewusst => ich hätte die Leistungsoptimierung schon viel früher machen lassen sollen.

Grüße an alle und danke, einfach nur geil !!!

Roland R., München via upgraded Automotive Group

Jetzt macht der "R" richtig spass

Vielen dank an Herrn Walter, der meinen Golf VI R im Tuning Point Chemnitz optimiert hat. Jetzt macht der "R" richtig spass.

Erhard S., Zeitz via upgraded Automotive Group

Golf V GTI - habe meinen Wagen optimieren lassen und bin hellauf begeistert.

Freitag den 11.2 war es endlich soweit.
Habe meinen Wagen optimieren lassen und bin hellauf begeistert.
Vor und nach der Leistungsoptimierung auf dem Prüfstand testen lassen.
Serie: 209 PS - 315Nm
Jetzt: 249 PS - 386Nm.
Ich würde es immer wieder machen lassen.

Dominic K., Koblenz via upgraded Automotive Group

...Die Leistungsentfaltung ist sehr gleichmäßig...

Ich wollte mich nach fast einer Woche (bei mir 1000km) nochmals für die sehr gute Abwicklung der Leistungssteigerung im TuningPoint Göttingen bedanken. Die Leistungsentfaltung ist sehr gleichmäßig und es steht in jedem Drehzahlbereich genug Kraft zu Verfügung.

Andreas M., Stadt Seeland via upgraded Automotive Group

Endlich mal Platz gehabt für 315 Km/h Spitze!

Es ist schon ein paar Wochen seit dem Umbau her, bis ich meinen MB E55TK nun endlich einmal ausfahren konnte. Aber jetzt hat es geklappt: 315 km/h mit Sportpaket 2 und Durchzug ohne Ende. Kein Wunder bei 580PS und 950Nm. Noch schöner: Wenn man diesen Wagen so sieht, traut man ihm das gar nicht mal zu. Ein echter Wolf im Schafspelz, genauso wie ich es haben wollte. ;-)

Michael S., Frankenthal via upgraded Automotive Group

Der Wagen zieht wie ein Stier - die Heimfahrt war eine echte Freude.

Ich war heute mit meinem A6 4F 3.0TDI bei euch in Koblenz und habe den Wagen chippen lassen. Der Erste Prüfstandslauf ergab magere 226PS und 437Nm. Nach dem Tuning waren es dann beachtliche 290PS und 613Nm(!!!). Der Wagen zieht wie ein Stier - die Heimfahrt war eine echte Freude. Absolut harmonische Kraftentfaltung. Sogar der Verbrauch scheint bei ausgeglichener Fahrweise etwas gesunken zu sein. Einfach super. Der Service war Top (netter Empfang, Getränke angeboten, Zeitschriften und der nette Kollege am Prüfstand hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt) - hier ist der Kunde noch König! Ich werde bestimmt demnächst mit unserem T5 Bus wieder kommen.

Thomas S., Trier via upgraded Automotive Group

upgraded Automotive Group Öffnungszeiten: Th-Fr 10:00-13:00, 14:00-18:00 Sa 10:00-14:00 Internet: Telefon: +49 49 8382-3049290 Telefax: +49 49 8382-3049291
upgraded Automotive Group - das Original aus Lindau am Bodensee. Der Spezialist für Chiptuning, Kraftstoffoptimierungen, Felgen, Fahrwerke, Abgasanlagen, Bremsanlagen Motorsport und Individualisierungen.
Straße: Heuriedweg 30a Ort: 88131 Lindau (B)
Telefon: +49 49 8382-3049290 Telefax: +49 49 8382-3049291

unsere Profile im web:



DS gelesen!

Deine PLZ: